Die Skatrunde des Kleingartenvereins Kaiserberg in Kaiserslautern

Die Skatrunde des Kleingartenvereins Kaiserberg in Kaiserslautern hatte zu einer Informationsveranstaltung über den aktuellen Stand des MACHICA-Projekts in Tansania eingeladen. Mit Schnittchen und guter Laune wurden Paul Hurys und Susi Rieder von Hanne und Otto Engelhardt in dem Vereinsheim des Kleingartenvereins Kaiserberg am Samstag, den 09. Februar 2013 begrüßt.

Nach einer kurzen Einführung wurde der Stand des Projekts vorgestellt, anschließend wurde über die Aktivitäten des MACHICA Fördervereins des letzten Jahres berichtet. Im Anschluss wurden die gesammelten Spenden überreicht und ein Foto aller Anwesenden gemacht. Ein Dank an alle - auch an die nicht anwesenden Spender - für die tolle Unterstützung des Projekts!

Einige der zahlreichen Unterstützer im Rahmen der Skatrunde im Kleingartenverein Kaiserberg:


[zurück]