MACHICA Mitgliederversammlung 2020

Erstmalig wurde die diesjährige Mitgliederversammlung in einem Online-Format durchgeführt - es war für alle sehr spannend!

Mit rund 20 Teilnehmenden aus vier Bundesländern war es eine gelungene Veranstaltung. Der erste Vorsitzende Achim Schmitz (Berlin) führte durch die 1,5-stündige Sitzung, bei der die Vereins- und Projektaktivitäten des letzten Jahres vorgestellt wurden. Der Vorstand des MACHICA-Fördervereins wurde entlastet, das Geschäftsjahr 2019 damit abgeschlossen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die dabei waren.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, stellen wir die vorgestellten Filme aus der Mitgliederversammlung mit Eindrücken aus Mang'ula zur Verfügung (YouTube):

Kindergartenbetrieb

Waisenkinder des MACHICA-Funds

Bearbeitung der Reisfelder




[zurück]