Jahreshauptversammlung des MACHICA Fördervereins


Am Sonntag, den 25.04.2010 fand im Turnerheim in Finthen die diesjährige Jahreshauptversammlung des MACHICA Fördervereins statt. Es fanden sich auch diesmal wieder viele Interessierte ein, obwohl der Turnus vom Herbst auf das Frühjahr verlegt wurde. So soll gewährleistet werden, dass die Kasse zeitnah entlastet wird und das vorangegangene Jahr abgeschlossen werden kann.

Neben dem obligatorischen Kassenbericht sowie dem Bericht des Vorsitzenden zu den Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr wurden Neuigkeiten des Projekts aus Mang'ula vorgestellt und diskutiert. Im Anschluss wurden einige Nationalparks und Wildreservate Tansanias vorgestellt, wie beispielsweise die Serengeti (Maasai Mara), der Ngorongorokrater oder der Ruaha-Nationalpark.

Wer möchte, kann sich über die folgenden Links die Beiträge auch privat ansehen:

Arusha-Nationalpark am Mount Meru

Mikumi-Nationalpark

Ngorongorokrater

Ruaha-Nationalpark

Selous Game Reserve

Serengeti

Tarangire-Nationalpark


[zurück]